- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, hatten kein Frühstück kann man bekommen braucht man aber auch nicht. Denn Starbucks ist über die Strasse. Personal sehr freundlich, Hotel sehr ruhig und sehr gepflegt. City pass kaufen lohnt sich. Empire State Building, Guggenheim, Moma, Met, Hafenrundfahrt und und und alles drin für 70 Dollar bekommt in jeder Sehenswürdigkeit oder im Internet.
Grosses Zimmer, sehr sauber, tolle Betten, grosses Bad
Frühstück kann man buchen für 16 Dollar pro Person. Haben wir aber nicht gemacht. Dafür gibt es im Hotel eine Bar das 81 sehr schicke Bar. Tolle Drinks
Sehr freundlich, besonders der Consierge hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Top Lage 50 m bis zur U bahn, aber man kann auch die Columbus Ave. runterlaufen das lohnt sich da die Strasse sehr schön ist. Central Park auch nur 100 m entfernt. Museum of natural History ist über die Strasse zusammen mit dem Hayden Planetarium lohnt sich beides. ( City pass kaufen, lohnt sich)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Fitnessstudio war ich nicht drin. Aber Central Park ist 100 m weg und das ist ein Erlebnis da mal zu joggen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |