Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
charmantes Themenhotel im wunderschönen Tangermün
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im alten Schulhaus gegenüber der Lehrergasse ist ein tolles kleines Themenhotel mit ganz liebevoll individuell eingerichteten ZImmern ("Gemach der schönen Else", mit Kinderzimmer "Räuberhöhle", ...), nebenan das dazugehörige auch sehr nette exempel-Gaststuben-Themenrestaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz liebevoll individuell eingerichteten ZImmer ("Gemach der schönen Else", mit Kinderzimmer "Räuberhöhle", ...) im Haupthaus, aber auch die (preiswerteren) Zimmer im gegenüberliegenden Gästehaus sind liebevoll eingerichtet und einige auch sehr groß (aber alle ausreichend groß).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das dazugehörige Themenrestaurant "exempel-Gaststuben" ist auch sehr nett und bietet eine riesengroße Karte mit guten Gerichten und Getränken zu zivilen Preisen. Das Frühstück (Buffet) war sehr gut, ließ - soweit für ein so kleines Hotel machbar - keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im wunderschönen Tangemünde, in dem aber nachts so wenig los ist, dass trotzdem kein Straßenlärm stört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:255