Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenorientierung mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues, ruhig gelegenes Hotel zum Schlafen für mobile Gäste, die nicht auf einen Aufzug angewiesen sind und eine unfreundliche Hotelleitung ertragen können.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ klein, sauber, klein Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet, aber Verbot der Mitnahme jeglicher Teile vom Buffet. Selbst ein halbes Brötchen wurde von der Hotelleiung harsch moniert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unflexibel bis unverschämt, speziell die Hotelleitung, die schnell mit Unterstellungen bei der Hand war und kleinlich auf den finanziellen Vorteil aus ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, guter Startpunkt für diverse Aktivitäten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel kein Angebot, aber in direkter Nachbarschaft vielseitiges Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir wie Sie uns die Zeit nehmen und zu Teilen Ihrer Ausführungen Stellung nehmen: Unser Hotel bietet sehr wohl ein Sportangebot. Sicher haben sie den Tennisplatz direkt neben dem Hotelgebäude nur übersehen! Das Hotel hat keinen Aufzug, bietet aber für weniger mobile Gäste mehrere Zimmer im Erdgeschoss. Sofern uns dies vorher mitgeteilt wird, berücksichtigen wir dies gerne und sind auch beim Gepäck behilflich, sollten dennoch Zimmer im 1. oder 2. OG bevorzugt werden. Auf unser Frühstücksbuffet legen wir großen Wert und es freut uns, dass es Anklang bei den Gästen findet. Wir weisen extra darauf hin, dass keine Speisen mitgenommen werden sollen und sich an die Hausordnung zu halten, hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun! Es hat Gründe, warum dies nicht erlaubt ist! Wenn ein Gast aber bereits VORHER eine Serviette auslegt, wohl wissend, dass er es eigentlich nicht essen, sondern einpacken möchte, finden wir nicht fair! Schön zu sehen ist auch eine gewisse Gruppendynamik, in der man sich gegenseitig zu schlechten Bewertungen anstachelt, nur weil das Hotel es sich heraus nimmt, sich nicht alles gefallen zu lassen und auf VERBINDLICH gebuchte Leistungen besteht. Ihnen und manch anderen Teilnehmern Ihrer Gruppe möchten wir gern folgendes mit auf den Weg geben: Gastfreundschaft ist beidseitig und lebt von Gastgebern, die dies von Herzen tun und Gästen, die wissen wie man sich als Gast zu benehmen hat. Wir wünschen Ihnen Alles Gute auf Ihrem Weg! Gerhard Vogel und das Team vom Hotel Eyberg