- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein aus dem 19 Jahrhundert sehr gut erhaltenes Haus, das schnell von der A7 an der Ausfahrt Kirchheim zu erreichen ist und sich daher hervorragend für eine Zwischenübernachtung auf langen Nord-Süd-Autofahrten eignet. Schon beim Betreten macht die kleine Lobby einen gemütlichen Eindruck.
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, blitzsauber, haben ausreichen Platz für Koffer und teilweise einen Balkon. Da unser Zimmer nach hinten lag, war es herrlich ruhig. Ich bin normalerweise sehr lärmempfindlich und brauche meist Oropax- aber hier nicht. Das Bad ist ebenfalls recht groß und sauber. Ein Flachbildfernseher ist vorhanden. Anstelle der kleinen Einmalportionen von Shampoo und Duschgel könnte man in den Bädern aus Umweltgründen vielleicht einen Spender anbringen. Das alles gilt auch für das Einzelzimmer, das wir für unseren erwachsenen Sohn gebucht hatten
Es gibt, wie bereits erwähnt ein hoteleigenes Restaurant, das ab 18.00 geöffnet hat. Obwohl wir nichts mehr essen wollten,lies ich mir aus reiner Neugier die Speisekarte bringen. Sie war recht ansprechend. Die Personen am Nebentisch jedenfalls schienen mit dem Essen sehr zufrieden zu sein. Das Frühstücksbuffet morgens ist zwar verhältnismäßig klein, aber es ist ausreichend Auswahl vorhanden und geschmeckt hat es auch.
Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Der Mitarbeiter der uns in Empfang nahm, zeigte uns auf Nachfrage sofort, wo man etwas essen kann, obwohl ab 18:00 das hoteleigene Restaurant öffnet. Als wir abends in diesem Restaurant noch etwas trinken waren, fragte ich aus reinem Interesse nach der Speisekarte, obwohl ich nichts bestellen wollte und erhielt sie auch prompt
Ausgezeichnete Lage an der Kirchheimer Hauptstrasse,nur ca 800 m von der Ausfahrt der A7 entfernt. Trotzdem hört man nichts von dieser. In der Nähe an der Esso und der Shelltankstelle befinden sich 2 Rasthäuser in denen man ganz gut essen kann, wenn das einzige in der Nähe liegende Lokal- eine Pizzeria - Ruhetag hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |