- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich von der Ausstattung her sehr schön. Die Zimmer sind recht groß, modern ausgestattet und wurden offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Allerdings wurde es in Punkto Sauberkeit nicht so genau genommen: es gab große Spinnenweben im Zimmer und an den (eigentlich) weißen Wänden klebten zahlreiche Reste von totgeschlagenen Mücken und Fliegen. Wir würden hier nicht wieder übernachten, da der Zimmerpreis von ca. 100 Euro in keinem Verhältnis zur Unfreundlichkeit der Hoteliers steht.
Wie bereits erwähnt sind die Zimmer von der Ausstattung her vollkommen in Ordnung. Spinnenweben und tote Fliegen gab es aber inklusive.
Das Frühstücks-Büffet war grundsätzlich in Ordnung. Es gab alles, was man von einem normalen Frühstücks-Büffet erwartet.
Der Service in diesem Hotel ist wirklich unterirdisch und das Gastgeber-Ehepaar ist von Gästen mehr als genervt. Ich frage mich wirklich, waum man Hotelier wird, wenn man so wenig Spass am Umgang mit Menschen hat! Wir waren mit einer Gruppe von ca. 12 Personen (also 6 DZ) in diesem Hotel, weil Freunde von uns geheiratet haben. Wir hatten alle unabhängig voneinander Early Check In angefragt, weil die standesamtliche Trauung bereits am Mittag war. Auch der Bräutigam hatte einige Tage vor der Hochzeit noch einmal darauf hingewiesen, dass viele Gäste vormittags anreisen werden. Dennoch waren die meisten Zimmer bei Anreise noch nicht fertig. Schlimmer war allerdings, dass die Besitzer beim Check In erstmal alle Gäste angemotzt haben: "Das geht so nicht, das hier alle so früh kommen! Da muss man uns ja wohl mal Bescheid sagen. Jetzt müssen Sie halt warten..." Am Abend nach dem Standesamt saßen wir dann alle auf der wirklich netten Terrasse, um den Tag bei einem kalten Getränk ausklingen zu lassen. Um 22.00 Uhr bekamen einige noch etwas Hunger so dass wir etwas zu essen bestellen wollten. Leider wurde uns recht unfreundlich mitgeteilt, dass die Küche bereits zu sei. Auch die Frage, ob wir nicht evtl. noch die kalte Tomatensuppe von der Karte bekommen könnten wurde verneint. Eine halbe Stunde später beschlossen wir daher, von der Pizzeria gegenüber eine Kleinigkeit zu holen. Als wir anfingen die Pizza zu essen, kam die Besitzerin wutentbrannt nach draußen und beschimpfte uns lautstark! Es sei eine Unverschämtheit, dass wir hier fremdes Essen zu uns nehmen würden. Wir hätten ja schließlich auch früher was von ihrer Karte bestellen können...Wir fühlen uns alle wie im falschen Film. Man beachte: wir waren die einzigen Gäste auf der Terrasse und haben dem Hotel neben dem Zimmerumsatz auch noch reichlich Umsatz durch Getränke beschert. Ich erspare Euch weitere Geschichten zu den Karten des Brautpaares, die nie auf den Zimmern der Gäste ankamen und zum völlig überforderten Personal beim Frühstück...
Das Hotel liegt in einem Vorort von Münster, ca. 8km vom Zentrum entfernt. Wir hatten das Hotel gebucht weil Freunde in der Nähe im Sudmühlenhof geheiratet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |