- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geschmackvoll renoviertes Hotel - macht aber eher unsauberen Eindruck - getragene Kleidung und Schuhe vermutlich vom Inhaber im Empfangsbereich -- Treppen und Flure hatten schon längere Zeit keinen Staubsauger mehr gesehen
die Zimmer sind von Größe und Ausstattung her in Ordung - Mangel am Zimmer: kein leichter Vorhang - nur ziemlich dichte Übergardine oder Verdunkelungsvorhang - wenn man sich vor Einblicken oder Sonneneinstrahlung schützen möchte, muss man sich bei Kunstlicht aufhalten Bad etwas zu klein - wegen Fehlstellung bzw. fehlender Glühbirne Kosmetikspiegel nicht zu verwenden - ansonsten alles und sogar mehr wie Standard vorhanden - z. B. eine Personenwaage positiv auch im Zimmer: Warmwasserbereiter mit Tee, Kaffee, Zucker etc . z. Auswahl Zimmer machte insgesamt einen sauberen Eindruck,
starker Küchengeruch im Eingangsbereich - unsaubere Kochkleidung des Besitzers - deshalb wurde Restaurant nicht aufgesucht
Insgesamt sehr unprofessioner Service - Bereits beim Empfang: Auf die Fragean an den Inhaber nach der nächsten Bushaltestelle und den Abfahrtszeiten wurde uns zwar die Haltestelle genannt - alles weitere ist dort nachzulesen - er ist schließlich Hotelier und kein Verkehrsunternehmen - Stadtplan von Münster lag nicht vor, es wurde uns eine Fahrradkarte zum Kauf angeboten - das Gepäck durften wir über 2 Treppen selbst nach oben tragen, obwohl gegenüber der Rezeption ein Aufzug war, wie uns dann später selbst auffiel - das Zimmer war nur für 1 Person hergerichtet, was später nachgeholt werden sollte, wurde auch - allerdings fehlte 1 Handtuch und 1 Zahnputzbecher Krönung, das Frühstück am Sonntag - für ca. 50 Gäste gedeckt - von ca. 30 türme sich benutzes Geschirr auf den Tischen - gähnende Leere am Buffet - keine Brötchen - keine Brötchen - keine Eier - keine Rühreier - keine Wurst - kein Saft - kein Käse - kein Lachs - teilweise noch Restanten - die Servicekraft nahm alles gelassen hin und bracht mal hier und mal da etwas Nachschub ans Buffet - insgesamt 3 x bekamen wir eine fast leere Kaffekanne an den Tisch bis wir endlich 1 Tasse voll hatten - 9.45 waren wir beim Frühstück und bis 11:00 Uhr hatten wir weder ein Vollkornbrötchen, Lachs und Schinken bekommen - am Montag um 7.00 Uhr war zwar einiges vorhanden aber sehr spartanisch - auf die Frage nach fehlendem Honig, vom Hotelier die Anwort - wahrscheinlich keiner mehr da
ca. 20 Min. mit dem Bus zur Innenstadt - gute Busverbindung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |