Nicht nur allein die Freundlichkeit, sondern die echte Herzlichkeit aller Mitarbeiter hat uns an allererster Stelle davon überzeugt in dieses Hotel mal wieder zu buchen. Unser knapp zweiwöchiger Urlaub in einer Suite des Fährhauses war rundherum gelungen und genial! Hier stimmt aus unserer Sicht einfach alles. Angefangen vom Wellness samt Pool auf dem Dach mit tollem Blick Richtung Juist und Noderney, über die chic gestaltete Suite mit Panoramablick bis hin zur ausgezeichneten Küche, inclusive einem umfangreichen und qualitativ überragendem Frühstücksbüfett ! Das gesamte Hotel wirkt sehr gepflegt und tipptpp sauber. Gesamtfazit aus unserer Sicht: Professionelle Gatronomie und Hotellerie auf höchstem Niveau und mit Hingabe geführt!
Die Eirichtung der Suite ist nicht nur äusserst praktisch, sondern auch chic gestaltet sowie gleichfalls sehr gut gepflegt. Tolle Gute funktionale und komfortable Betten. Besonders die Ohrensessel waren nebenbei gesagt genial. Die Suite hat grosse Glasfront und Balkon (wie alle Zimmer) mit Panoramablick!
Küche vom Feinsten, eine überragende Qualität aller offerierten Speisen! Es gab in unserem zweiwöchigen Aufenthalt keinen einzigen Anlass auch nur irgend etwas zu bemängeln. Die Mitarbeiter im Sevice ebenso äusserst höflich, zuvorkommend und fundiert fachkundig!
Wie bereits erwähnt ALLE! Mitarbeiter sind von Herzen dabei dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten,- gelebte Gastfreundschaft pur! Jeder auch noch so kleine Wunsch wird möglich gemacht.
Tolle Lage am Deich mit Weitblick übers Wattenmeer! Den kleinen Fährhafen selbst fanden wir weder hektisch, noch laut. Der sich im Rahmen haltende Verkehr fliesst eh gleich in eine Umgehungsstrasse von Norddeich und tangiert das Fährhaus kaum. Die Lage zum Hafen stört überhaupt nicht und am Abend wirkt das Ganze zudem still und romantisch!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness samt Sauna und Aussenpool auf dem Dach mit einem wunderbaren Panoramablick aufs Wattenmeer, zu den gegenüberliegenden Inseln und auf den Ort Norddeich. Es gibt auch noch einen ebenso ruhigen Innenpool im UG.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut Roland, über Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung sowie der sehr guten Sterne Vergabe haben wir uns riesig gefreut und möchten uns im Namen des gesamten Teams dafür bedanken. Gerne würden wir Sie als Gast bald wieder begrüßen dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns ermöglichen. Mit fröhlichen Grüßen aus dem Norddeicher Hafen Ihr Team vom Hotel Fährhaus


