- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön, ich wollte mich einfach ein paar Tage erholen vom Alltag. Im Fährhaus konnte ich das tun. Als Alleinreisende war das ein schöner Aufenthalt und kann ich jedem weiterempfehlen. Ich bin mit dem Zug angereist. Der Weg vom Bahnhof (da sind auch die Fähren) ist sehr kurz zum Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend....das Zimmer toll und sehr sauber. Ich hatte eine Hot stone Massage im angrenzenden Kosmetik Institut...kann ich sehr weiterempfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Ausblick im Frühstücksraum auf den Hafen ist sehr, sehr schön.
gute Ausstattung, das Bett sehr bequem. Ein schönes Bad, alles zum Wohlfühlen vorhanden. Vor allem ausreichend Platz im Schrank und Ablagemöglichkeiten.
Super Service, das Essen sehr, sehr lecker. Immer wieder gerne. Sehr, sehr cool. Danke.
Service Top!
Wer sich Erholen möchte, ist hier richtig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich gut. Entspannung und Erholung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im Fährhaus erholen konnten und dass Ihr Aufenthalt als Alleinreisende so positiv war. Schön, dass Sie den herzlichen Empfang, die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Hot Stone Massage genossen haben. Die Aussicht auf den Hafen während des Frühstücks ist wirklich besonders! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus