Josefine (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Für mich entschieden zu laut

Das Hotel besteht aus sehr unterschiedlichen Gebäudeteilen, die fast im rechten Winkel zueinander angeordnet sind. Obschon wir ca. 7 Wochen vor Reiseantritt gebucht hatten und zwar ausdrücklich Zimmer im Westdeck, erhielten wir bei Ankunft Zimmer im Ostdeck. Unsere Zimmer lagen wenige Meter von der vorbeiführenden Bahnlinie entfernt. Außerdem führen zwei stark befahrene Straßen direkt am Hotel vorbei. Unser Blick vom Balkon ging auf Parkplätze, Bahnlinie, Straßen, Fähranleger, die vor dem Haus liegende Polizeistation - und am Horizont ein kleiner Streifen Nordsee.

Unmittelbare Nähe zum Fährhafen und zum Bahnhof.
Ortsmitte und Kurpark sind zu Fuß erreichbar.
Im Zimmer empfand ich es als sehr laut. An Ruhe und Erholung war für mich nicht zu denken. Um 04.00 Uhr war für mich die Nacht zu Ende, da schon zu dieser frühen Stunde reichlich Fahrzeuge über den gepflasterten Straßenstreifen vor dem Hotel fuhren.

Das Zimmer war neu gestaltet und durchrenoviert. Es erschien mir allerdings etwas klein geraten. Wenig Schrankraum.
Im Zimmer befand sich eine einzige Steckdose und zwar für den Fernseher. Keine weitere Möglichkeit Smartphone, e-reader, Tablet, o. ä. aufzuladen.

Freundliches Servicepersonal im Restaurant und in der Bar. Umgang mit Beschwerden: sehr schlecht. Einen Zimmertausch in ein von uns gebuchtes Zimmer konnte man uns nicht anbieten und verwies wiederholt darauf, daß Zimmer im Ost- und Westdeck in die gleiche Zimmer- und Preiskategorie gehören ! Für mich völlig unverständlich.
Obschon wir 7 Nächte gebucht hatten, sind wir nach 2 Nächten entnervt wieder abgereist.
Positiv erwähnt werden muß allerdings, daß die Hoteldirektion - nach massiven Protesten unsererseits - sehr engagiert bei der Suche nach einem Ersatzquartier behilflich war.

Frühstück tadellos. Restaurant sehr schön gestaltet und durchgestylt. Küchenstil landestypisch.

Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Gebäudeteil nach meiner Auffassung sehr schlecht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015