Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel max. 3 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv am Hotel sind die Freundlichkeit des Personals, die Hotelbar (die leider Sonntag und Montag geschlossen ist) und die unverbaute Sicht aus den höheren Stockwerken auf die Nordsee. Ansonsten ist das Hotel keine 4 Sterne S wert. Das Frühstück ist reichhaltig und in Ordnung. Das Abendessen bei der gebuchten Halbpension erfüllt in keinster Weise die Ansprüche, die man an ein Hotel dieser Kategorie stellen kann. Das Vorspeisenbüffet ist jeden Abend identisch und bietet keine Abwechslung. Kommt man etwas später, ist es schon ziemlich zerpflückt und wird nicht nachgelegt, auch auf entsprechende Hinweise. Am Tisch servierte Salate sind geschmacklos. Bei den Hauptspeisen konnte man unter 3 Gerichten auswählen (Fisch, Fleisch, vegetarisch). Beim Fleisch wartet man vergeblich auf ein Angebot mit Rind (wahrscheinlich in der Anschaffung für das Hotel zu teuer). Hier könnte man sich gegen einen Aufpreis von 10 EUR aus der normalen Restaurantkarte behelfen, was wir bei den Hotelpreisen als unverschämt erachten. Ansonsten lässt gerade im Wellnessbereich und auf dem Außendeck in der 7. Etage die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich verdient auch nicht seinen Namen, ist lieblos und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und diese Rezension. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei der Wahl eines anderen Hotels. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus