- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut ausgestattetes, leider etwas in die Jahre gekommenen Hotel mit sehr gutem Service, leider etwas laut, da direkt am Hafen und einer Hauptstraße gelegen
Vor einigen Jahren sicher ein wow! Wert, aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Bad nicht barrierefrei, Dusche für ältere oder auch leicht eingeschränkte Personen eine Zumutung. Keine Steckdosen am Bett (Handy!), aber bequeme Betten, Sofa, Sessel, Kühlschrank, ausreichend großer Schrank mit safe und Kleiderbügel. Was zum letzten Aufenthalt auffiel: die allgem. Sauberkeit, d.h. Außenbereiche , Pool, Fenster etc. Hat schwer nachgelassen.
Kann nur das Frühstück beurteilen. Das war super. In Buffetform, versch. Sorten Brötchen, Brot, Eierspeisen (auch frisch zubereitet), Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Müsli, Kaffee, Tee....
Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, immer ansprechbar
Verkehrsgünstig, aber direkt an Hafen/ Fähre/ Bahnhof/ Deich und Deichwiesen gelegen. Störend: Motorradposer, die den ganzen Tag, aber bevorzugt abends rund um den Hafen zeigen, was sie können...also allgemein laut. Fenster isolieren aber gut. Norddeich selber nicht unbedingt sehenswert, aber gut zu laufen. Viel touristischer Einzelhandel, nichts besonderes. Für ein paar Tage sicher okay. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Norderney, Juist, Norden, Leer, Emden, Aurich, Jever....).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad mit Whirlpool, Gegenstromanlage, Massagefunktion. Außenpool auf dem Dach mit Sonnenterasse (mit Blick über Norddeich), Sauna, Liegebereich innen , Beautysalon mit Wellnessangeboten (gegen Gebühr), Fahrradverleih (gegen gebühr). Fitnesscenter (nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Frühstück sowie den Wellnessbereich als positiv hervorheben – das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Ihre Hinweise zur Sauberkeit in den Außenbereichen werden entsprechend intern aufgenommen und überprüft. Ebenso Ihre weiteren Hinweise. Fröhliche Nordseegrüße Ihr Team vom Hotel Fährhaus