Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Personal, toller Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel beschreibt sich selbst als "fröhliches" Hotel (ein Wortspiel, weil die Geschäftsführer Fröhlich heißen), das trifft es recht gut. Das Personal ist durchweg freundlich, offen, lächelt einen immer an und gibt wertvolle Tipps. Beide Wellnessbereiche sind toll, wobei der "Indoor"-Bereich diesmal leider gesperrt war (wurde aber frühzeitig kommuniziert). Das Frühstück ist toll, die Gezeiten-Schlemmerei am Abend (39,50 Euro für ein Vier-Gänge-Menü) können wir empfehlen. Die Lage des Hotels ist top, Balkon direkt mit Meerblick, die Wege sind kurz. Parkmöglichkeiten direkt vor und hinter dem Hotel - günstiger als die öffentlichen Parkplätze. Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Gefallen hat uns auch die Kaffeemaschine auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, auch am Abend ist das Restaurant empfehlenswert. Gute Qualität der Speisen, nette Atmosphäre, guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten erlebt man in einem Hotel durchgehend so freundliches und aufmerksames Personal. Absolut spitze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bahnhof Norddeich-Mole und Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, das Hotel liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die beiden Wellnessbereiche sind toll, von der Sauna aus hat man direkten Meerblick, ebenso vom Infitiny-Pool auf dem Dach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre unseres „fröhlichen“ Hotels und die Freundlichkeit unseres Teams genießen konnten. Schön, dass Sie sowohl die Wellnessbereiche als auch unser Frühstück und das Abendmenü positiv hervorheben – Ihr Lob motiviert uns sehr! Fröhliche Nordseegrüße, Ihr Fährhaus-Team