- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat eine traumhafte Lage und zum Hafen sind es nur wenige Meter. Für eine Zwischenübernachtung durchaus zu empfehlen.
Ich hatte ein Eckzimmer, mit sehr grossem Balkon mit Blick auf den Fährhafen. Betten sind gross und die Matratzen etwas durchgelegen. TV der Grösse des Zimmers angepasst, Flasche Wasser ist im Preis inbegriffen, Kaffeemaschine ebenfalls vorhanden, Bad klein aber mit Tageslicht und Fenster zum Öffnen, Duschkabine für schlanke Menschen, stilvolle Amenities sind im Bad ausgelegt, ebenso Bademantel. Ablagefläche ist genügend vorhanden.
Kein Highlight zum Frühstück, alles da was man so auf üblichen Frühstücksbuffets findet. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Frühstücksservice war nett und freundlich. Check in und Check out sehr nett, professionell, keine Hilfe bei Gepäck, Aufzug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus