Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaftes Schlummern und Schlemmen am Deich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar am Binnendeich gelegen, schöne Aussicht, schön eingerichtete Zimmer und ganz besonders: die hervorragende Küche. Optimal gelegen für Ausflüge gleich welcher Art und dabei trotzdem ruhige Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön und großzügig eingerichtete Zimmer mit Tageslichtbad, ein großer Teil mit weitem Blick über das Deichvorland zum Wattenmeer und den ostfriesischen Inseln Baltrum, Langeoog und Norderney. Sehr hell und sauber. Sehr gute Matratzen, die uns einen erholsamen Schlaf ermöglichten. Flachbildfernseher und freies WLan


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hierzu kann man sich in einschlägigen Magazinen oder Portalen informieren. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Meine Frau und ich, auch mit unseren Kindern sind schon seit Jahren Restaurantgäste, ( Hotelaufenthalt ) hat dieses Jahr zum ersten Mal geklappt ) immer wenn wir uns in Ostfriesland aufhalten. Egal ob Fleisch oder Fisch, fast alle Gerichte stammen aus der Region und sind von herausragender Qualität, neben der Speisekarte gibt es auch eine täglich wechselnde Tageskarte auf einer Schiefertafel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, von der Reinigungskraft bis zu den Eigentümern. Man hat das Gefühl zu einer großen Familie zu kommen und dort als Gast gerne aufgenommen worden zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind Baltrum ( Fähranleger fußläufig zu erreichen ), Juist und Norderney ( ab Norddeich, 15 km westlich ) oder östlich die anderen ostfriesischen Inseln. Wattwanderungen mit kundigen Wattführern, außerdem Ausflugsfahrten im Wattenmeer ( tidenabhängig ). Hotel ist das letzte Haus Richtung Meer, anschliessend nur noch das Vorland bis zum Hauptdeich und Hafen. Neßmersiel ist ein kleiner beschaulicher Ort ohne jegliche Hektik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:68