Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
von der Realität enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ist das Hotel ein häßliches Bauwerk. Es liegt gegenüber dem Hafen und Fähranleger und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Es wurde innen teilweise renoviert. Die Innenausstattung ist stylisch. Teilweise wurden jedoch alte Elemente beibehalten, die durchaus abgewirtschaftet sind. Das Hotel ist nicht barrierefrei. Im Altbau mit der Rezeption gibt es für die Zwischenetagen keinen Fahrstuhlstop. Die Mitarbeiter der Rezeption waren bemüht. Vor dem Haus ist ein kleiner Parkplatz. Weiter entfernt ein weiterer. Das Einchecken kann daher sehr unkomfortabel sein. Hilfe wurde nicht angeboten. Frühstück gibt es 07-10 Uhr. Bei früherem Bedarf gab es keine Lösungsvorschläge. Der Slogan "fröhliches Wellnesshotel" erschließt sich nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gitte, wir danken Ihnen für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Schade, dass Sie nicht mit unseren Leistungen zu frieden waren. Zu den Kritikpunkten möchten wir selbstverständlich gerne Stellung beziehen. Wie Sie unseren Webseiten entnehmen können, weisen wir auch bewusst daraufhin, dass unser Hotel nicht barrierefrei ist. Gerne prüfen wir in jedem einzelnen Fall, ob wir den Bedürfnissen der jeweiligen Person mit ihren Einschränkungen gerecht werden können. Zum Be- und Entladen haben wir vor dem Hotel einen entsprechenden Bereich, so dass das Einchecken gar nicht so unkomfortabel sein muss, falls der kleine Parkplatz vor dem Hotel bereits vollständig belegt sein sollte. Auf Nachfrage hätte es sehr wohl Möglichkeiten gegeben ein Frühstück vor 7 Uhr zu arrangieren. Wir verbleiben mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus