Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer ein schlechtes Hotel sucht, ist hier richtig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am See. Der erste Eindruck war, dass es ein typischer 90er Jahre Bau ist, welcher seine besten Jahre hinter sich hatte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer müssten renoviert werden. Uns wurde zuerst ein Zimmer im Untergeschoss angeboten, welches schon beim Betreten einen modrigen Geruch aufwies. Bei einen kurzen Rundumblick fand sich an der Wand ein großer Schimmelfleck. Nach Beschwerde bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss, welche in Ordnung war, aber auch dort war der Geruch nicht angenehm. Die Zimmer selber sind in Ordnung, nicht mehr auf dem neusten Stand. Es wäre völlig in Ordnung, wenn die Zimmer nicht dreckig wären. (Bettlagen dreckig, Zahnpastareste im Zahnputzbecher, Lüftung die dreckig ist und nicht funktioniert...).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war schlecht und bestand aus Fertigprodukten, die dann auch noch schlecht zubereitet wurde. So war mein Brokkoli so weich, dass ich Angst hatte, dass er durch die Gabelzinken rutscht. Meine Herzoginnenkartoffeln bestanden nur noch Hülle. Das Frühstücksbuffet war noch schlimmer. Am ersten Morgen war die Milch schlecht und die Wurst schmierig. Am 2 zweiten Morgen war mir nicht wirklich nach Frühstück und ich habe mir einen Tee gemacht und wunderte mich, dass mein Zucker sich nicht auflöste. Als ich mir eine 2. Tasse mit heißen Wasser nahm, habe ich gesehen, dass es nicht mein Zucker war, der sich nicht auflöste, sondern Kalk aus dem Samowar. Auch der Tee war laut Verfallsdatum bereits im November 2020 verfallen. Also nicht empfehlenswert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? Einen Zimmerservice gab es nicht, mit der Begründung des Schutzes der Mitarbeiter. Wenn man Hygieneartikel benötigt (z. B. Klopapier) kann man sich an der Rezeption melden. So was habe ich noch nicht erlebt. Beschwerden über Essen wurde von den Mitarbeitern zur Kenntnis genommen, aber waren nicht erwünscht. Man fühlte sich in keinster Weise willkommen. Auch auf eine Beschwerde die ich den Hotel später per Mail geschickt habe, wurde überhaupt nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt Lage am See. Sehr schön gelegen. Die Außenanlage war OK, aber muss mehr in Ordnung gehalten werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1