Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel würden wir nicht wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfehlung: bei Buchung unbedingt "neues Zimmer" wählen. Wir hatten ein altes Zimmer (Neues nur gegen Aufpreis). Duchgelegene alte Matratzen, alte Möbel, dunkle Zimmer. Kaum Licht im Bad, kein Fenster, keine Lüftung . Balkon ohne Stühle. Sauna ja, alles in die Jahre gekommen. Nur eine funktionsfähige Dusche, Whirlpool gibt es nicht mehr. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Es dauerte teilweise sehr lang bis wieder aufgefüllt wurde, wenn überhaupt. Alkoholische Getränke bei HP plus: nur 1 Sorte Bier, 1 Weiß- un 1 Rotwein, selbst Radler muss bezahlt werden. Der billige Preis entspricht dem billigen Hotel, kein Schnäppchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • altes Zimmer, sehr renovierungsbedürftig, kein Lattenrost, Pressspanplatte mit Löchern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zimmer zur Straßenseite muß das Rauschen des Wasserfalles in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    E-Bikes zum Ausleihen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir versuchen vor Ort unseren Gästen es so angenehm und gemütlich wie möglich zu machen. Wir werden Ihre Kritikpunkte sofort an die entsprechende Abteilung weitergeben und ggf. korrigieren. Die Verpflegung HP+ beinhaltet wie auch im Angebot beschrieben OFFENE Biere und Weine. Ausgenommen Flaschen und Cocktails. Wir bedauern sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat, wir möchten Sie bitten beim nächsten Besuch vor Ort direkt mit der Rezeption bzw. dem Hotelmanagement zu sprechen, damit wir die Gelegenheit bekommen alles zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Mit freundlichen Gruß Team Färberwirt