Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Theo & Rosi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kann ich leider nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel ( Strassenfront ). Die Rückfront des Hotels ist stark renovierungsbedürftig Leider , wir hatten Zimmer 4 und Nr.20 Nr. 4 DZ zur allein benutzung mit Aufpreis. Hier zwei Einzelbetten mit einem Bad indem die Dusche ohne Föhn, Kosmetikspiegel alles aus den 50iger Jahren, Fugen ausgebrochen , einfach Schrott. Altes renovierungsbedürftiges Zimmer. Zimmer Nr. 20.... hier ähnlich nur das dieses Zimmer nicht zur Strasse liegt sondern seitlich dafür den Blick in eine ungepflegte Wildnis dafür etwas ruhiger. Zimmer mit Balkon aber ohne jede Bestuhlung und ohne Tisch. Also nur mit Möbeln aus dem Zimmer nutzbar Ein Stuhl steht wohl auch schon länger welcher mit abgebrochener Rückenlehne auf sein Ende wartet. Das Bad im Zimmer Nr. 20 ist so klein das man platzangst bekommt und wir sind nicht sehr dick, wie vor auch ohne jeden Kompfort. Es gibt auch Zimmer im Haus die besser sein sollen.... leider hatten wir wohl Pech. Alle zwei Zimmer waren mit Teppichboden ausgelegt welcher voller Flecken und nicht dem heutigen Standard entspricht, nicht ohne Schuhe aus hygenischen Gründen nicht zu empfehlen. Reinigung der Zimmer erfolgte in ca. 2 Minuten ( 2 Pers. ) nur das nötigste. In 6 Tagen wurde nicht gesaugt oder Staub gewicht. TV aus den 60 Jahren unter der Decke, schlechtes Bild und nur im Liegen)( Bett ) überhaupt möglich darauf kann man wirklich verzichten. Kein Safe auch nicht an der Rezeption. Auf Anfrage wurden die Wertgegenstände in einem alten Tresor in einer anderen Etage hinterlegt. Kein Zugang nur über Anmeldung an der Rezeption und in Begleitung. Einen Aufenthaltsraum indem man Spiele etc ohne das der Kellner sofort die Frage stellt ob man etwas Trinken möchte gab es nicht. Gezwungen also wenn man mal nicht unterwegs sein wollte ging nur auf den Zimmer. Das beste in diesem Haus was die Gastronomie betriefft ist das Frühstück. Es war zwar immer das gleichte aber OK Nur die Fliegen in Massen das verdarb schon jeden Appetit auf das Essen. So etwas hatten wir ( bereist ) noch nicht erlebt. Hier muss das Hotel allein aus hygeniescher Sicht schnellstens etwas unternehmen Werde mich aber jetzt kurz fassen sonst schreibe ich noch ein Buch über dieses Haus. Aber Abend´s 3 Gänge: OK: Salat ( immer gleich ) , Suppe ( na ja ) Hauptgang das war die Katastrophe.....Bin kein Fleischesser aber ein grieschischer Bauernteller stelle ich mir anders vor. Es gab Pommes die waren ja noch OK und auf meinem Teller ca 5 Stäbchen in der Stärke von den halben Pommes als Fleisch der Rest war dann grob geschnittenen Salat in welschem man den griechischen Käse suchen musste. Habe nicht zu genommen dafür war die Küche bewertet mit maximal 1.5 Sterne. Könnte noch mehr schreiben aber denke , wer gar keine Ansprüche be 3 Sternen stellt der kann auch in einer Jugendherberge absteigen da ist es auch nicht schlechter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzig gute war die Matraze, TV aus den 60iger an der Decke. Rest war eigentlich für Sperrmüll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier vergebe ich die höchste Punktzahl. Ganz besonders an eine Servicekraft mit erfahrung die ständig im Einsatz und alles im Griff hatte, freundlich und immer dem Gast ein freundliches Wort zu kommen lies. Leider weiss ich den Namen nicht ( etwas älter ... aber schnell )


    Service
  • Schlecht
  • Egal wo, wie egal , es funktioniert. dafür kann ich gerne 5 Sterne geben. Sage Danke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön wer gerne wandert ist hier richtig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Theo & Rosi
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna Rose, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie sich hier bei uns vor Ort nicht an unser Personal oder Hotelmanagement gewand. Wir hätten mit Sicherheit alles versucht Sie zufrieden zu stellen. Gerne hätten wir Ihnen ein u.a. anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und in den verschiedenen Abteilungen ausgiebig besprechen. mit freundlichen Grüßen Hotel Färberwirt