Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistung stimmt leider nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besitzerwechsel seit 3 Wochen. Zapfanlage war defekt, daher gab es keinerlei Säfte, kein Mineralwasser, kein Sprite etc. Angeblich wird das zeitnah repariert - ich hoffe für die nächsten Urlauber bleibt diese Erfahrung erspart. Aber beworben wird der Aufentahlt mit AI ULTRA. nur wenn man nachtmittags einen Kaffee trinken möchte, ist dieser zu zahlen. Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr nur leider ist bis dahin der Kaffee aus der "pumpkanne" nicht immer verfügbar. Saunabereich..... für 75 Zimmer 3 Liegen..... auch sehr kalt und wenig erholsam und wie alles im Hotel doch leider etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Kein Salatbuffet, sondern nur ein kleiner Salatteller.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für deine Bewertung, Es tut uns sehr leid, dass euer Aufenthalt nicht so erfreulich war. Das Hotel hat mittlerweile einen neuen Besitzer und wir befinden uns zur Zeit am Umbau und Renovierung des Hotels... Wir würden uns freuen, dich nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen und dir die Verbesserungen vor Ort zu zeigen. Liebe Grüße das Team vom Färberwirt