Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Super Lage, gutes Essen, nettes Personal - passt!
4 / 6

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Nun werden aber offenbar Zug um Zug die notwenigen Modernisierungsmassnahmen angepackt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 nicht renovierte Doppelzimmer. Das Mobiliar war altmodisch. Im Zimmer der Kinder roch es sehr muffig. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Insgesamt waren die Zimmer noch akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und abends gab es Buffet. Die Auswahl war in Ordnung und es hat uns bei allen Mahlzeiten sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Sowohl die Geschäftsleitung als auch die Ober haben uns stets freundlich und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt für Schifahrer optimal. Der Schibus hält direkt vor der Haustüre und in 5 Minuten ist man an der Talstation der Schatzbergbahn. Bei guter Schneelage führt eine Skiroute vom Schatzberg bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Wellnessbereich gab es eine Sauna und ein Dampfbad. Der Whirlpool und die Infrarotkabine waren leider defekt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden