Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel am Strand
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt genau gegenüber des Standes von Santa Monica. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht war wirklich super. Genau unter unserem Balkon war zwar der Pool, aber das hatte nicht weiter beeinträchtigt. Das Zimmer war für den Preis mehr als klein, daher gibt es hierfür auch einige Punkte Abzug. ein Schuhkarton ist riesig dagegen, ist aber wohl typisch für LA. Anscheinend hatte die Rezeption unsere Buchung mit einer anderen verwechselt, denn als wir in das Zimmer kamen, stand ein Babybett drin mitsamt sämtlichem Babykram den man sich vorstellen kann. Flaschenwärmer, Decke, Spielzeug, Badesachen etc. Total niedlich, aber was sollten wir damit. Das Zimmer war sowieso schon eng genug, also bloß weg damit. Wir hatten auf dem Weg raus der Rezeption Bescheid gesagt, dass wir kein Baby haben und die Sachen bitte rausgeholt werden sollten. Super nett wurde uns versichert, dass es sofort erledigt wird. Als wir allerdings Abends wieder kamen, standen die Sachen immer noch dort. Das war schon etwas ärgerlich, da wir dadurch nicht mal unsere Koffer vernünftig abstellen konnten. Also Rezeption angerufen und um sofortige Abholung gebeten. Wir mussten aber noch 30 Minuten warten, bis jemand alles abgeholt hatte. Alle waren total nett, aber für ein Fairmont Hotel hätte ich einen besseren, zügigeren Service erwartet. Daher auch für "Rezeption" + "Kompetenz" Punkte Abzug. Ansonsten lässt sich nur noch die Klimaanlage bemängeln. Die ist vergleichbar mit einem Düsenjet. Selbst als wir unsere eigene zur Nacht ausgeschaltet hatten, hörten wir aber die Zentralanlage brummen. Dieses Manko hatten wir aber bereits vorher in diversen Bewertungen gelesen und hatten uns schon darauf eingestellt. Alles in allem aber ein schönes, zentrales und sauberes Hotel in der gehobenen Preisliga.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:35