Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Rupert Joachim (41-45)
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Teilweise enttäuschend3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Schwachpunkt des Hotels ist der Umgang mit Reklamationen. Für ein Businesshotel untragbare Stornobedingungen. Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, bin aber dann nur alleine angereist. Trotzdem wurde der volle Preis für zwei Personen (auch für das nichteingenommene Frühstück) berechnet. Auf meine Nachfrage hin, ob es denn hier eventuell eine Preisreduktion gibt, kam die kurze Antwort "Sie haben ein Doppelzimmer gebucht". Das Frühstück ist sehr einfach. Auf meine Nachfrage nach einem Capuccino, kam die Antwort: "wir haben nur Filterkaffee". Fazit: Im Panoramahotel hätte ich günstiger und besser gewohnt. Auch viele meiner Geschäftskollegen sind auf Hotels wie Hirschen, Sonne oder Krone ausgewichen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |