- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr freundlichen Servicemitarbeiter. Das Wohl des Gastes steht absolut im Vordergrund. Wifi nur in der Lobby möglich. WIfi wird viel zu teuer im Hotel angeboten. Bsp 1 Woche Wifi 20 Euro. Um dies zu umgehen kann man im Vodafone Shop eine Surf-Sim-Karte mit 1,25 GB für 10 Euro kaufen. Funktioniert tadellos. Einfach den Reiseleiter ansprechen... ;) Lt Reiseleiter regnet es nur 3x im Jahr, Sonne ist garantiert.
Das Zimmer ist sehr großzügig gehalten. Funktionierende Klimaanlage mit Heizfunktion sowie KÜhlschrank sind vorhanden. Tägliche Reinigung einwandfrei.
1 Restaurant, 1 Poolbar, 1 Bar im Hotel. Qualität und Quantität sind sehr gut. Sauberkeit ist hervorragend. Die Servicemitarbeiter freuen sich sehr über Trinkgelder. Fragt Euch mal, warum keine Frauen im Hotel als Servicekraft arbeiten....
Der Service ist ein Traum. Hauptverständigungssprache ist englisch. Allerdings sind die Servicemitarbeiter sehr motiviert, von den Touris deutsch zu lernen. Im Hotel gibt es einen Arzt, welcher nach telefonischen Kontakt sehr zeitnah in der Praxis ist. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Der Strand ist in 5 Minuten Fussweg entfernt. Man gelangt zum Strand durch das Zentrum von Naama Bay, in dem man alles findet wie Shops, Cafes, Restaurants, Tauchbasen, ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist im guten Zustand und der Bademeister ist sehr aufmerksam. Animation / Sport kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola + Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |