Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Maximal 2 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit in den Zimmern läßt eher zu wünschen übrig. In allen Bereichen sehr staubig. Zimmer mit Gitterbett war viel zu klein. Erster Eindruck von außen ist gut aber im inneren ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Für 1-2 Übernachtungen ohne Kinder o.k. Das Personal war sehr freundlich. Für den Zustand des Hauses kann es ja nichts dafür. Maximal 2 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, es tut uns leid fuer Ihren Kommentar in Internet zu lesen, da Sie Stammgast sind. Wir denken dass fuer Verbesserung sollten die Kommentare direkt an das Management gemacht werden. Das Hotel hat mehrere Zimmer. Gerne koennten wir entgegenkommen und ein anderes groesseres Zimmer geben. Auch für die Reinigung der Zimmer wäre wichtig Ihre Beschwede direkt bei uns um die Arbeit unserer Mitarbeiter zu überprüfe. Das Urteil über die Bedingungen des Hotel in einem schlechten Zustand ist nicht echt. Jedes Jahr investieren wir in die Verbesserung unseres Hauses ( Wir können nicht das Hotel jedes Jahr komplett neu machen!) Und jeden potentiellen Touristen, dass Ihren Kommentar liest kann beeinträchtigt werden, Wir laden Sie immer wieder zu uns, und wenn wir einige Mängel hatten bitte sagen Sie direkt, damit wir besser machen