Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Kommunikation,Matratze,Wassertemperatur mangelhaft
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir ankamen, wurden wir darauf hingewiesen, unser Zimmer sei in Etage 3 und über die Frühstückszeiten informiert. Nun suchten wir über verschiedene Aufgänge unser Zimmer. Wir buchten eins mit zwei einzeln stehenden Betten. Wir bekamen ein EZ mit Zustellbett. Oder soll ich sagen Matratze. Diese lag direkt unterm Dachfenster. Um dieses zu öffnen, steigt man eben auf jene Matratze. Laken einfach darübergelegt. Die Matratzen hart wie Stahl. Ich konnte vor Schmerzen kaum schlafen. Empfindlich darf man nicht sein. Eine Tür, die den Schlafraum zum Flur abgrenzt, gibt es nicht. Das Bad ist recht groß, allerdings das Wasser eine Katastrophe. Wuschen uns nur mit kalten Wasser und duschen entweder heiß oder kalt. War sehr schlecht regulierbar. Man musste es sehr lange laufen lassen, um eine halbwegs angenehme Temperatur zu erreichen. Das Frühstück nahmen wir zunächst im Restaurant in Buffetform ein. Kakao bekamen wir am ersten und letzten Tag je eine kleine Tasse eingeschenkt, dazwischen eine Kanne die etwa für je 2 Tassen reichte. Das es warmes Essen (Spiegelei und Würstchen) gibt, bekamen wir am letzten Tag erst zufällig mit. Es wurde ein Warmhaltebehälter hoch getragen und als wir das Haus verließen schaute ich extra noch mal rein und siehe da. Wie kann das sein? Uns wurde diesbezüglich nie was angeboten oder hingewiesen. Und Reden ist hier generell das große Manko. Tag 3 gingen wir ins Restaurant zum Frühstücken, nur alles war dunkel, nichts eingedeckt. Es war auch niemand im Hause zu finden, den man hätte fragen können. Es dauerte 20 Minuten bis wir darauf hingewiesen wurden, dass im 1. Stock eingedeckt wurde. Dort angekommen fanden wir den Raum, in dem der Tisch mit dem Essen stand. Nur wo sollen wir essen? Zum Glück kamen dann weitere Gäste, die uns den Weg wiesen. Man musste durch die kleine Küche, wo die Bedienung ihre kleinen Tätigkeiten vornahm. Diese Dame übrigens das Beste im/am ganzen Hause, sehr nett. Am letzten Tag fragte ich nach der Abrechnung. Ich musste mitteilen, wann wir ankamen und Anschrift auf einen Zettel schreiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2