Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSo nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Bad (neu und sehr schön) sowie das Zimmer waren sehr sauber und empfehlenswert. Das Frühstück war ok. Der Service und die Höflichkeit ist jedoch unterirdisch. Bei der Ankunft wurde über das Haustelefon gesagt, dass der Schlüssel an der Rezeption liegt. Wir bekamen keinen Menschen zu Gesicht, es gab keinerlei persönliche Begrüßung! Nach dem Frühstück wurde gefragt wie wir zahlen wollen. Allerdings hatten wir bereits über booking.com bezahlt, was aber nicht akzeptiert wurde, obwohl wir den Nachweis vorlegten. Äußerst unfreundlich wurde uns gesagt, dass kein Geld da sei und wir zu zahlen hätten. Ein Mitarbeiter (der "zweite Chef"?), der sich nicht vorgestellt hatte, wollte sich nochmal kümmern. Er kam schließlich zurück und sagte, dass alles in Ordnung sei, wir nur noch unterschreiben müssten. Was er uns vorlegte, war eine Lastschrifteinzugsermächtigung! Das kann man auch Betrug nennen! Nach weiteren Protesten telefonierte der "erste Chef" mit booking.com und bekam bestätigt, dass wir bezahlt hatten. Es folgte eine lapidare Entschuldigung und weiterhin böse Blicke vom zweiten Chef.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1