Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Drei schöne Tage im Falken. Alles hat gepasst . Hervorzuheben ist die freundlichkeit im Servicebereich sowie die sehr gute Küche .
Zimmer und Bad haben den Charm der 80ziger Jahre . Alles war pick sauber
Spitzengastronomi . Alle Speisen schmeckten uns hervorragend Keine 0815 Gastronomie ! Frühstückbuffet war reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei . Gediegene Atmosphäre im Retaurant .
Ein grosses Lob an den Service . Immer feundlich und zuvorkommend . Alle Fragen und Wünsche wurden freundlich beantwortet.
Das Hotel liegt im alten Ortskern von Baiersbronn Der Bahnhof ist fussläufig in ca 15min erreichbar . Von dort aus kann mann mit der Bahn oder dem Bus viele Sehenswürdgkeiten ( Schwarzwaldhochstrasse ,Nationalparkzentrum Ruhestein,Freudenstadt oder Karlsruhe besuchen )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Fitness u.Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen .
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | mike |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 29 |


