- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Falken ist das beste Hotel in dem wir jemals übernachtet haben! Sehr hoher Standard und alles entsprechend der Corona Regeln. Sämtliches Personal trug Maske. An der Rezeption waren zusätzlich noch Glasscheiben angebracht. Die Zimmer mit neuer und hochwertiger Ausstattung und sehr bequemen breite Betten. Man hatte viel Platz und riesige Schränke. Die Dusche ein absoluter Traum! Alles in allem auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Da Frühstück immer dabei ist, ein rundum sorglos Paket!
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Es war einfach nur traumhaft. Riesig das Zimmer und auch das Badezimmer mit Badewanne und Dampfdusche. Die Betten waren hervorragend! Minibar und ein großer Flachbild TV der auch schwenkbar zur Couch war. WLAN hat problemlos funktioniert. Kleines Luxusproblem: Steckdosen am Bett zum Handy laden haben gefehlt (auf einer Seite war eine Steckdose in der aber eine tolle große Uhr/Wecker steckte).
Aufgrund von Corona gab es kein Frühstücksbuffet. Dafür wurde am Tisch serviert was man nur wollte. Man mußte nicht lange warten und es wurde auch nachgefragt ob noch irgendwas fehlen würde. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut. Wir waren rund um zufrieden.
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Der persönliche Kontakt wurde gesucht und es wurde immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Man fühlte sich rundum versorgt und gut aufgehoben.
Das Hotel liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone und bietet für 6 EUR einen Tiefgaragenstellplatz mit direktem Lift in die Lobby. Die historische Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants ist fußläufig zu erreichen. Da wir ein Zimmer in den Innenhof hatten war es absolut ruhig. Von Memmingen ist man über die A7 schnell sowohl am Bodensee als auch in München. Oder man besucht Biberach an der Riß, den Federsee in Bad Buchau. Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Allgäu ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gleich bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir einen Stadtplan wollten. Hier hat man uns erklärt wo wir sind und wo es was zu sehen gibt in Memmingen. Ebenso lagen an der Rezeption jede Menge Flyer über Freizeitmöglichkeiten. Und letztendlich hatten wir im Zimmer eine Dampfdusche, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |