- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und gradlinig eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und alles ist piccobello sauber!! b Liebes Falken-Team, bitte weiter so...! Vielen Dank!
Die Zimmer sind alle groß und zweckmäßig möbliert, es gibt einen Schreibtisch und genug Platz um auch einen großen Koffer unterzubringen. Vielleicht hat man ja Glück und bekommt ein Zimmer mit Balkon oder einer sensationellen Dampfdusche.
Eine große Auswahl an Zeitschriften und Zeitungen steht dem Gast zur Verfügung und das Buffet zum Frühstück erfüllt alle Wünsche (es gibt sogar koffeinfreien Kaffee….): Super leckere Brötchen in allen Ausführungen, eine große Auswahl an Aufschnitt, Obst, Müsli und anderen Aufstrichen.
Erstklassiger Service, sowohl an der Rezeption (hier werden Sprachen von Französisch, Dänisch, Englisch, Griechisch, Deutsch, Schwäbisch, uvm. gesprochen) als auch bei der Zimmerreinigung. Sonderwünsche werden gern und umgehend erfüllt. Super! Die Rezeption ist von morgens Früh bis 23.00 besetzt und die Damen immer freundlich und zuvorkommend.
Zwar ist das Hotel „nur“ ein Hotel Garni, aber durch die sehr zentrale Lage in Memmingen und die vielen leckeren Restaurants in gut erreichbarer Laufweite, vermisst man kein Restaurant und kann abends gut und einfach noch auf ein Bier oder einen Wein raus. Kein Wunder also, dass man sich nach kurzer Zeit wie zuhause fühlt. Vielen Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |