Alle Bewertungen anzeigen
Anni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen okay
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Familie in diesem Hotel. Die Zimmer auf dem zweiten Stock sind winzige Kämmerchen, ohne eine Ablagemöglichkeit. Alle unsere Sache lagen auf dem Boden, weil weder ein Tisch noch ein Stuhl vorhanden waren (hätten aber auch nicht mehr wirklich ins Zimmer gepasst, hier ist wohl eher Kreativität gefragt). Das Badezimmer sehr klein, ebenfalls nur eine kleine Ablage, mein Mann musste seine Handtücher in 2 Metern Höhe an die Heizungsrohre hänge. In unserem Zimmer war nur ein Mini-Fernseher, mit nur einem deutschen Programm (ARD), doch selbst das war krieselig. Wenn wir fernsehen wollten, mussten in der Lobby sitzen. Die Fußmatten im Badezimmer sind so "Schwammteppiche", die leider nicht bei jedem Gastwechsel ausgetauscht werden. Bevor man sein Badezimmer benutzt, sollte man also einen Blick auf die Unterseite der Matte werfen! Könnte ziemlich schwarz von Schmimmel sein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, leider sprachen nur zwei vom Personal deutsch. Pool und Umgebung sauber und sehr angenehm. Liegen waren ausreichend da. Über das Essen gibt es einiges zu "meckern". Frühstück: Quasi immer das gleiche. Den Frühstückskaffee konnte ich nicht trinken, nach dem ersten Schluck wurde mir schlecht. Guten Kaffee kann man sich an der Bar kaufen für 250 Forint, oder man nimmt sich löslichen Kaffee mit, heißes Wasser ist vorhanden. Abendessen: leider keine Wahlmöglichkeit, es wird einem was gekocht wird serviert. Es hat auch geschlagene anderthalb Wochen gedauert, bis man das Personal soweit hatte, dass sie wenigstens einen Speiseplan für die aktuelle Woche aushängen. Uns ist nämlich öfters passiert, dass was wir zu Mittag hatten, auch zum Abendessen essen mussten. Die Qualität der Speisen ist allerdings sehr gut. Wäre schön gewesen, wenn wir wenigstens etwas Salat, oder was Eingelegtes zum Essen bekommen hätten, aber ein intensives Gespräch mit dem Eigentümer hat wohl geholfen, an unserem letzten Abend hatten wir Gürkchen am Tellerrand. Im Großen und Ganzen waren wir doch recht zufrieden, wäre die Sache mit dem winzigen Zimmer und dem Essen nicht gewesen. Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit noch einiges ändern wird (im positiven Simme), lange Gespräche gab es jedenfalls über die Mängel und über die Qualität, die ein 3 Sterne Hotel erfüllen sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:41-45
    Bewertungen:10