- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie in diesem Hotel. Die Zimmer auf dem zweiten Stock sind winzige Kämmerchen, ohne eine Ablagemöglichkeit. Alle unsere Sache lagen auf dem Boden, weil weder ein Tisch noch ein Stuhl vorhanden waren (hätten aber auch nicht mehr wirklich ins Zimmer gepasst, hier ist wohl eher Kreativität gefragt). Das Badezimmer sehr klein, ebenfalls nur eine kleine Ablage, mein Mann musste seine Handtücher in 2 Metern Höhe an die Heizungsrohre hänge. In unserem Zimmer war nur ein Mini-Fernseher, mit nur einem deutschen Programm (ARD), doch selbst das war krieselig. Wenn wir fernsehen wollten, mussten in der Lobby sitzen. Die Fußmatten im Badezimmer sind so "Schwammteppiche", die leider nicht bei jedem Gastwechsel ausgetauscht werden. Bevor man sein Badezimmer benutzt, sollte man also einen Blick auf die Unterseite der Matte werfen! Könnte ziemlich schwarz von Schmimmel sein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, leider sprachen nur zwei vom Personal deutsch. Pool und Umgebung sauber und sehr angenehm. Liegen waren ausreichend da. Über das Essen gibt es einiges zu "meckern". Frühstück: Quasi immer das gleiche. Den Frühstückskaffee konnte ich nicht trinken, nach dem ersten Schluck wurde mir schlecht. Guten Kaffee kann man sich an der Bar kaufen für 250 Forint, oder man nimmt sich löslichen Kaffee mit, heißes Wasser ist vorhanden. Abendessen: leider keine Wahlmöglichkeit, es wird einem was gekocht wird serviert. Es hat auch geschlagene anderthalb Wochen gedauert, bis man das Personal soweit hatte, dass sie wenigstens einen Speiseplan für die aktuelle Woche aushängen. Uns ist nämlich öfters passiert, dass was wir zu Mittag hatten, auch zum Abendessen essen mussten. Die Qualität der Speisen ist allerdings sehr gut. Wäre schön gewesen, wenn wir wenigstens etwas Salat, oder was Eingelegtes zum Essen bekommen hätten, aber ein intensives Gespräch mit dem Eigentümer hat wohl geholfen, an unserem letzten Abend hatten wir Gürkchen am Tellerrand. Im Großen und Ganzen waren wir doch recht zufrieden, wäre die Sache mit dem winzigen Zimmer und dem Essen nicht gewesen. Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit noch einiges ändern wird (im positiven Simme), lange Gespräche gab es jedenfalls über die Mängel und über die Qualität, die ein 3 Sterne Hotel erfüllen sollte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |