Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Reiseverkehrskauffrau
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Haus von Typ 2:4-Raum-Ferienhaus (ca. 120 qm) auf 2 Etagen für 2-6 Personen. Als wir ankamen und den Park befuhren, dachte ich noch, dass sieht aber nett aus. Aber Vorsicht: Der Schein trügt!! Tut mir leid, ich kann einfach keine guten Worte über diese Anlage sagen! Man hat mir leider auch einen weiteren Blick in andere Häuser nicht gewährt. Vielleicht hatte auch nur ich Pech! Aber das glaube ich fast nicht, da die Putzfrau meinte : " es wird in allen Häusern geraucht und es ist auch in jedem Haus Schimmel im Bad, da man leider die Fenster nicht öffnen kann".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von Außen sehen die Häuser toll aus, und recht neu. Als ich dann unser Haus betrat, bekam ich einen riesen Schock! Ich bin selber Raucherin, aber dieser Gestank war unerträglich!!!Und dann mit einem Kleinkind! Dann der Blick ins Wohnzimmer: vergilbte Vorhänge, verruste Tapete über dem Kamin - alle Wände sahen stark "verraucht" aus und müßten dringend renoviert werden. Aber das Schlimmste kommt ja noch!! Als ich das OG betrat, war der erste Eindruck - oh mein Gott!! Ich hatte zuvor nie solch eine Abgewohnte und einfach nicht gepflegte Unterkunft gesehen. (Und ich komme aus der Branche!)Die Tapeten lösten sich, dunkle Flecken überall und wieviele Bakterien etc. sich wohl in Teppich und Co befinden, möchte ich lieber gar nicht wissen. Fakt ist: Dicke Urinflecken auf ALLEN! Matrazen, auf den Rückseiten schwarze Haare - einfach nur ecklig! Nun aber das schlimmste: die Toilette im UG wurde leider nicht gereingt, somit waren deutlich Urinspuren auf der Brille, Spülkasten und sogar den Kacheln zu erkennen. Der Schimmel im Bad ist dagegen fast banal. Und das durchweg verschmutzte Geschirr ebenso. Fazit: BITTE NICHT BUCHEN!


    Service
  • Schlecht
  • Über die Zimmerreinigung muß ich wohl nichts mehr sagen. Optisch machte die Rezeption einen "Campingplatz" Eindruck. Freundlich waren Sie, allerdings sagte man mir, es stände kein weiteres Haus zur Verfügung. Somit durfte ich leider auch nicht Wechseln, und die Putzfrau konnte natürlich die grawierenden Mängel auch nicht beheben. Aber zumindest haben wir eine nagelneue Matraze für meine Tochte bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb und total ruhig! Auto zwingend erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:25