- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Angebot über Hofer-Reisen gebucht. Service: totale Katastrophe. Kein Grüßen (an keinem Tag), nie das richtige Essen gebracht, auf Reklamation ärgerlich reagiert bzw. uns die Schuld zugeschoben Familie Fasching: auch die Chefin hat ein "Guten Morgen" meinerseits, nie erwidert Zimmer im Haupthaus: in die Jahre gekommen, Teppichboden am Gang im Haupthaus richt nach Katzenurin (Katzen im Haus), dunkel, hellhörig Essen: hier wird offensichtlich gespart, minderwertige Zutaten (Billigstprodukte) , nie das bestellte Essen bekommen Wir haben bei unserem gebuchten Angebot täglich 2 Getränke inkludiert gehabt. Jedoch wurden mir am letzten Tag alle Getränke verrechnet. Auch die anderen Gäste haben die gleichen Erfahrungen mit der falschen Abrechnung gemacht. Hofer Reisen wird darüber von uns informiert. Durch die fehlende Gastfreundlichkeit der Fam. Fasching sowie die Unfreundlichkeit des Personals herrscht im Haus eine eigenartige Stimmung. Auf Grund der Getränke passt letztendlich auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |