Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
El Fatimi - für uns nicht mehr
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das von uns gebuchte Familienzimmer erhielten wir nach mehrmaligem Nachfragen erst 3 Tage später; bis dahin schliefen mein Mann und ich mit jeweils 1 bzw. 2 Kindern aufgeteilt in 2 DZ in der 4. Etage. Strand sehr schön und auch gepflegt, ebenso wie die Garten- und Poolanlage. Der Zustand des Hotels ist grauenvoll; "Tunesien-Abstriche" bereits inbegriffen.Die Toiletten am Pool sowie am Restaurant sind völlig unterdimensioniert und der Zustand vergleichbar mit einem Bahnhofsklo! Die Flure wurden in den 10 Tagen, in denen wir dort waren nicht gereinigt (Kot- und sonstige Flecken, Dreck, totes Ungeziefer, Spinneweben, Blätter, Essensreste etc.) Das Restaurant war in den abgesperrten Bereichen schmutzig. Das Essen war o.k.; man konnte immer Etwas finden, aber von 4-Sterne-Qualität weit entfernt! Animateure bemüht, konnten aber, ebenso wie das übrige Personal, mangels an Materialien nicht viel ausrichten. Kinderanimation Fehlanzeige entgegen der Katalogbeschreibung! Das Personal ist sehr freundlich (wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!), auch ohne bzw. mit angemessenem Trinkgeld. Unsere Prognose für dieses Hotel: Weiterer Verfall bei dieser Führung; vom ehemaligen "Iberostar-Standard" weit entfernt! Höchstens noch 3 Sterne, wenn überhaupt! FAZIT: Tunesien gerne wieder, aber keinesfalls in diesem Haus!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:6