- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel (76 - Zimmer). Lage direkt vor den Toren des Nationalparks „Millipark“. Die Hotelanlage ist gut gepflegt, sauber mit direkten Zugang zum Strand. Das Meer glasklar und sauber. Die Sonnenuntergänge sind fantastisch! WLAN kostenlos für den gesamten Hotel- und Strandbereich. Die Internet-Bandbreite ist allerdings ausbaufähig.
Sauber, gepflegt und neu renoviert. Betten bequem. Laminatboden leicht sauber zu halten. Traumhafter Ausblick auf die Insel Samos und die gesamte Bucht. Sonne scheint erst nachmittags ins Zimmer (Mai). Balkon groß genug mit zwei Stühlen und einem Tisch. An einer Balkonwand ein dreiarmiger Wäschehalter.
Alles war gut. Das ist halt so. Da kann ich nicht „sehr gut“ geben. Es ist und bleibt Kantinenküche. Es war wirklich gut das Essen und das Angebot. Insgesamt eine solide Küche! Das Personal: hervorragend. Freundlich und aufmerksam. Unser 2018 gegründeter Stammtisch feierte seinen 1. Jahrestag und geht auch 2020 wieder an den Start.
Selten so einen guten Service erlebt. Zwar kein deutsch, aber englisch und französisch ist kein Problem. Aufmerksam, freundlich und kompetent. Rezeption: hervorragend. Restaurant und Bar: hervorragend. Zimmer: hervorragend. Hausmeister: hervorragend. Bademeister und Strandservice: hervorragend.
Die Fahrt ging schnell. Knapp 1h30m und zack war ich vor Ort. Wie oben schon gesagt, ist die Lage des Hotels hervorragend. Historische Stätten wie Efesus oder der Millipark sind quasi vor der Tür. Wer allerdings auf Party gehen will, ist hier fehl am Platz - ausser er macht im Faustina mit Freunden selbst Party.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |