Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne - nicht mehr und nicht weniger
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt erfüllte das Hotel alle Erwartungen. Das abendliche HP-Menu war reichhaltig (leider nicht sehr Vegetarier-freundlich) und schmackhaft. Schöne Sicht auf den See, gutes sportliches Angebot (sechs Tennisplätze und Pool), kleine Einkaufsmöglichkeit um die Ecke. Abzüge gibt es für die unmittelbare Lage an einer kurvenreichen, aber dennoch stark befahrenen Straße; unser Zimmer mit Seeblick beinhaltete 24stündigen Motorrad- und LKW-Lärm sowie abends die Bar-Musik. Schade auch, dass unser Tisch als einziger im gesamten Speisesaal nicht mit Blumen und Pfeffer- und Salzstreuer ausgestattet war... Das Frühstück ist reichhaltig (Müsli, Obst, Brötchen, Kuchen usw.), aber leider kommen sämtliche Getränke aus dem Automaten, auch der Kaffee (und das in Italien!). Die Entfernung zum Gardasee war größer als erwartet, da die im Katalog erwähnten 5 km sich über eine steile, enge und kurvenreiche Bergstraße hinziehen und so viel Zeit in Ansprach nehmen. Außerdem sind die Parkmöglichkeiten in Limone nicht besonders gut (die meisten Parkplätze auf 30 Min. beschränkt oder sehr teuer); die schönen Strandstücke sind außerdem den dort anliegenden Hotels vorbehalten und so bleibt lediglich der rauhe Steinstrand. Ersatzweise lassen sich in der Region tolle Ausflüge unternehmen (Malcesine, Riva, Fontana di Varone usw.). Das Hotel wird seinen drei Sternen voll gerecht, allerdings darf man natürlich nicht erwarten, ein Fünf-Sterne-Hotel zu besuchen (was einige der anderen anwesenden Gäste scheinbar jedoch gehofft hatten).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1