phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marc (56-60)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Teuer, aber nur mittelmäßig

4,9/6
Düsseldorf ist nicht gerade reich an tollen Hotels. Die wenigen guten sind teuer. Die tollen Bewertungen des Favor halte ich jedoch für ziemlich übertrieben. Es ist sehr teuer, dafür aber nur mittelmäßig. Ein normales 4-Sterne-Haus eben, das aber 5-Sterne-Preise verlangt. Das Beste ist sicherlich die Lage. Näher dran kann man in der Innenstadt kaum sein. Dafür rumpeln aber auch die Straßenbahnen im Minutentakt durchs Zimmer - oder es kommt einem so vor. Das Haus ist klein (30 Zimmer). Außer dem Frühstücksraum (abends Bar?) gibt es keine Gemeinschaftseinrichtungen (Lobby o.ä.). Fitness ist in einem Studio gegenüber. Man muss über den Platz, also aus dem Haus. Die Zimmer selbst sind ca. 22qm groß, das Bad akzeptabel. Im Raum roch es etwas muffig. Das Personal hatte das Fenster vorsorglich einen spaltbreit geöffnet. Wlan ist frei, aber nicht sehr stark, so dass schmalbrüstige Geräte nicht funktionieren. Das Frühstück reichhaltig ohne Extravaganzen. 4 Sterne eben. Für 30 Euro mehr hätte ich ein Zimmer im Steigenberger oder Breidenbacher Hof bekommen. Trotz Frühstück erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Ich persönlich würde nicht mehr hingehen. Dem geneigten Leser sei es aber freigestellt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:56-60
Bewertungen:131
NaNHilfreich