Marc (56-60)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Teuer, aber nur mittelmäßig

Düsseldorf ist nicht gerade reich an tollen Hotels. Die wenigen guten sind teuer. Die tollen Bewertungen des Favor halte ich jedoch für ziemlich übertrieben. Es ist sehr teuer, dafür aber nur mittelmäßig. Ein normales 4-Sterne-Haus eben, das aber 5-Sterne-Preise verlangt. Das Beste ist sicherlich die Lage. Näher dran kann man in der Innenstadt kaum sein. Dafür rumpeln aber auch die Straßenbahnen im Minutentakt durchs Zimmer - oder es kommt einem so vor. Das Haus ist klein (30 Zimmer). Außer dem Frühstücksraum (abends Bar?) gibt es keine Gemeinschaftseinrichtungen (Lobby o.ä.). Fitness ist in einem Studio gegenüber. Man muss über den Platz, also aus dem Haus. Die Zimmer selbst sind ca. 22qm groß, das Bad akzeptabel. Im Raum roch es etwas muffig. Das Personal hatte das Fenster vorsorglich einen spaltbreit geöffnet. Wlan ist frei, aber nicht sehr stark, so dass schmalbrüstige Geräte nicht funktionieren. Das Frühstück reichhaltig ohne Extravaganzen. 4 Sterne eben. Für 30 Euro mehr hätte ich ein Zimmer im Steigenberger oder Breidenbacher Hof bekommen. Trotz Frühstück erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Ich persönlich würde nicht mehr hingehen. Dem geneigten Leser sei es aber freigestellt.

Ausblick:zur Stadt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht