Christine (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Familiengeführtes Hotel mit Interesse am Gast

Liebevoll geführtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Tolle Gastgeber.

Der Ort ist zumindest im Sommer nichts für Party- und Unterhaltungssuchende Gäste. Wer aber Ruhe und Natur in einem nicht überfüllten Ort sucht ist in Bad Kleinkirchheim genau richtig. Das Hotel ist etwas abgelegen, um zur Bergbahn, zu den Einkaufsmöglichkeiten oder zur Therme zu gelangen benötigt man den Pkw oder das "Dorftaxi" Zu Fuss ca. 20 min.

Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber zweckmäßig und sehr sauber. Ein Telefon und ein Flachbildfernseher sind vorhanden. Wlan gibt es im Zimmer so wie im gesamten Hotel, nicht besonders schnell aber zuverlässig. Das Bad ist mit Fön ausgestattet.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Gastgeber lassen keinen Wunsch unerfüllt .

Da kann man nur sagen: " Sehr sehr lecker", uns hat es vom Frühstück bis zum Abendessen geschmeckt, die Auswahl war nicht zu überladen. Die Sonderwünsche unserer Tochter wurden anstandslos erfüllt, selbst wenn sie trotz "Extrawurst" noch Nachschlag wollte.

Die Poolanlage ist sehr schön, da bei unserem Aufenthalt das Hotel nicht ausgebucht war, hatten wir den Pool oft für uns alleine. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Tischtennisplatte.
Das Wellnesangebot haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Christine
Ich habe soeben ihre Bewertung über unseren Felsenhof gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Urlaubserlebnisse und Erfahrungen mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!

Vielen Dank und alles Liebe

Rüdiger Lercher