- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mit gemischten Gefühlen ausgescheckt... Pluspunkt die sehr persönliche und freundliche Aufnahme am Check in.... Der Besitzer gibt sich viel Mühe seine Gäste zufrieden zu stellen, dies kann jedoch nicht über große Minuspunkte hinweg täuschen: kein WiFi auf den Zimmern, die Zimmer sind nicht vernünftig beschallt (man kann das duschen bzw. die toilettengaenge der nachbarn hören, sowie Gespräche in den Gängen verfolgen... ...in unserem Fall bereits ab 4:30 morgen). Das Bett knackste bei jeder Umdrehung so dass man regelmäßig wach wurde) außerdem ist das Essen des Restaurants zwar günstig (ca. 12-17eur) jedoch leider eine Tiefkühlorgie für Convenience-Food Fetischisten (eine Hänchenbrust die mehr dem Standard der Flugzeuggastronomie entsprach... Übersalzene Fertigsaucen... Tiefkühlgemüse.) dafür mussten wir leider länger warten als sonst üblich. Weiterhin eine unfreundliche Begrüßung der Frühstücksgäste ("Zimmernummer bitte" statt eines "Gutenmorgen" zuerst) anschließen hetzte das Personal zwischen den Gästen und machte einen eher überforderten Eindruck.... Keine souveräne Leistung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bertrand |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist sehr schade, dass Menschen aus der Angebotspalette eines Unternehmens sich für das preiswerteste Produkt entscheiden und dafür eine 5sterne Qualität haben möchten. Es entäuscht uns als Gastgeber sehr, wenn man für Engagement, Sinn dem Gast alle Wünsche zu erfüllen und auf seine Bedürfnis einzugehen - sprichwörtlich den Handschuh ins Gesicht geschlagen bekommt. Sollten Sie nicht mit einem fröhlichen und ehrlichen Guten Morgen begrüßt worden sein bedauern wir sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Das ist nicht unsere Art.