- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Hotel mitten in Rüdesheim, Fachwerkbau , im ländlichen, rustikalen Stil eingerichtet. Restaurant, Außenterrasse und Lobbybar, hoteleigene Parkplätze gegen Gebühr in Gehdistanz. Es hat uns hier sehr gut gefallen, kommen sicher nochmal wieder.
Wir hatten leider kein schönes Zimmer, da wir kurzfristig gebucht hatten. Es lag im Haupthaus und war zweifelsfrei älter und weniger komfortabel als die im Anbau befindlichen. Es war klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet, Bett, kleiner Kleiderschrank, 2 Korbsessel, Minitischchen, TV. Im Bad nur ein Hocker, keinerlei Anlagen oder Haken. Für 2 Nächte ging's aber. Auch die Lage war unschön, nach hinten zu Müllcontainern und über der Küche, was entsprechende Gerüche mit sich brachte. Wegen des Zimmers leider nur Gesamtbewertung "gut".
Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen absolut übertroffen, insbesondere für ein 3-Sterne Hotel eine tolle Vielfalt, Auswahl und Qualität. Es wurde ständig aufgefüllt. Guter Filterkaffee, genau nach unserem Gusto. Abends hatten wir ein leckeres 3-Gang-Menü, ebenfalls von guter Qualität. Tadellos.
Da gibt's nichts, das Inhaberpaar und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Topservice im Restaurant, sehr aufmerksam beim Frühstück, alles wurde gesehen, man brauchte nichts nachfragen.
Hervorragende Lage, mitten im Geschehen und trotzdem relativ ruhig. Liegt direkt an der Seilbahnstation zum Niederwalddenkmal sowie wenige Meter von der Drosselgasse. Unzählige Restaurants, Weinlokale, Cafes und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Viele lohnende Ausflugsziele, Wandermöglichkeiten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 343 |