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Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Fénix" wurde umfassend renoviert und am 01.01.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/23)
Fenix Torremolinos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein in Hanglage gelegenes Hotel mit einen wunderschönen Blick von den Terrassen auf das Meer und freundliches Personal. Nur für Erwachsene ab 18 Jahre aber leider etwas in die Jahre gekommen. Die Sitzmöbel im Eingangsbereich teilweise abgenutzt und der Salon zur Abendgestaltung auch sehr veraltet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • .Das Zimmer war mit einem nicht funktionierendem Telefon und einem Fernseher, der nur spanische Sender hatte ausgestattet......Die Terrasse , Bad und Zimmer sehen aus als wenn sie länger nicht geputzt waren.....Toilette war sauber und Bett sehr bequem. Leider sind die Zimmer sehr!!!!! hellhörig!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig aber sehr verkocht......aber man ist nicht verhungert und man konnte immer was finden


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal.....leider an der Rezeption nur Spanisch und Englisch.....auf Nachfrage dann eine deutschsprachige Angestellte gefunden, die man einigermassen verstand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Hotel war man in wenige Minuten an der Strandpromenade und im Ortskern. Mit dem öffentl. Verkehrsbus in 30 Min in Malaga. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 15-20 Min. gedauert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Poolanlage hat einen gepflegten und schönen Eindruck gemacht.......Wellness und Fitnessbereich kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Wir möchten entschuldigen, weil sie ihren Aufenthalt nicht genießen haben. Mit freundlichen Grüßen.