Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Fénix" wurde umfassend renoviert und am 01.01.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/23)
Schöne Zimmer, schlechtes Essen und Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind wirklich schön, unser Fernseher funktionierte aber nicht, nachdem wir das reklamierten hat sich nichts getan. Da wir eh nicht schauen wollten, war uns das dann aber auch egal. Das Essen war meist Lauwarm, das angeboten frisch gebratene Fleisch absolut ungenießbar, das Personal war unaufmerksam und konnte kaum englisch oder deutsch. Vorsicht der Fitnessbereich muss zur benutzung reserviert werden, es teilt einem aber keiner mit dass das 5 Eur pro Person kostet. Die überraschung heben sie sich für den Check out auf. Wir weigerten uns aber zu zahlen - trotz der drohung die Polizei würde gerufen - was dann letztlich auch akzeptiert wurde. für echte sportliche Betätigung ist der Fitnessbereich ungeeignet. Wirlpool und Sauna sind aber ok. Das Problem des Hotels ist, dass es außer dem Restaurant keinen zentralen Anlaufpunkt für die Gäste Gibt. Die Hotelbar ist tot und der pool ist so klein dass sich nur wenige für ihn begeistern können. Wer wie wir dort Feiern will, muss sich darauf einstellen, mit dem Bus oder Taxi in den nächsten Ort zu fahren. Generell waren 2010 aber zu wenige Touristen dort, um die Clubs gut zu füllen. Nur am Wochenende, wenn die Spanier dorthin kommen, war es voll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1