- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sind im Zimmer angekommen, da stand eine Couch, die nicht zum ausklappen war, ich fragte mich, wo meine zwei Kinder ( 4 und 10) schlafen sollten, ich rief die Rezeption an, die sagten mir ich soll doch bitte den Hocker ran schieben und die Couch selber beziehen und das für ein 3 Sterne Hotel. Die Matratzen im sogenannten Elternbett (hinterm Schrank mit Vorhang ) waren so durchgelegen, konnten nicht schlafen. Haben die nächste Nacht mit den Kindern getauscht, da war es noch schlimmer, der Hocker rutschte ständig weg. Unter der Couch war es sehr dreckig. Tapete löste sich von der Wand, Terrassenstühle dreckig. Das Schwimmbad war ok. Das Frühstück im dazugehörigen Restaurant war gut und die Bedienung war sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption scheinen nicht viel Interesse an ihren Gästen zu haben, die haben nicht mal gefragt warum wir eher abreisen Dieses 3 Sterne Hotel ist nicht weiterzuempfehlen, wir fahren nie wieder hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die sehr wichtigen Hinweise. Es tut uns wirklich aufrichtig Leid, dass sich bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich eine Vielzahl von vermeidbaren Fehlern aufgetreten sind. Wir versuchen stets unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und stellen uns mit Freude jeder neuen Herausforderung. Stück für Stück nehmen wir die Modernisierung der Zimmer in Angriff, welches schon zum größten Teil erfolgreich umgesetzt wurde. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich gegen unser Haus entschieden haben und möchten Sie bitten, sich vielleicht im kommenden Jahr von den Fortschritten bei uns selbst zu überzeugen. Herzliche Grüße Die Crew der Kapitänshäuser


