- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten eine Woche Hotelaufenthalt Halbpension. Leider war das im Preisleistungsverhältnis das schlimmste "Hotel" am Platz. Wir hatten ein Appartment gebucht, bekommen haben wir eine Ferienwohnung ohne jeglichen Hotelkomfort (kein Toilettenpapier, keine Seife, keine Handtücher...). Typisch Ferienwohnung. Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich ... Überall Rost, Farbe bröckelt von der Decke, Couchmöbel durchgesessen, Sauna auf Anfrage, kam aber nicht zustande trotz Nachfrage. Duschen mit übermalten Schimmel. Das Essen war ganz gut. Hin und wieder versalzen, allerdings ließ die Kinderkarte zu wünschen übrig. Die Bedienung war gut, wenn auch der ein oder andere etwas vorlaut. Probleme wurden bearbeitet, allerdings meißt wurde uns statt Beseitigung des Problems eine kostenpflichtige Alternative angeboten. Das Haus schiebt die Mängel auf den Reiseveranstalter und der aufs Haus. Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maurice |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, das Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich leider nur entschuldigen. Es ist korrekt, das bei Buchung über Reiseveranstalter, laut Veranstalter wie auch vertraglich vereinbart, keine Handtücher usw, vorhanden sind. Gerne können diese aber an der Rezeption leihen Weitere Utensilien wie z.B. Toilettenpapier werden als Anfangsausstattung bereit gelegt. Das Problem der Renovierung ist leider teilweise in wenigen Zimmern noch vorhanden. Diese werden im Laufe der Zeit renoviert. Bzgl. der Kinderkarte ist zu erwähnen das eine Auswahl von 6 Gerichten speziell für Kinder vorhanden ist. Ebenso verfügt unser Fisch-Restaurant über eine Auswahl von ca. 15 verschiedenen Hauptspeisen in unserer Karte, welche auch teilweise den Geschmack der Kinder trifft. Gerne würden wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen und freuen uns auf eine weitere Anreise. Ihre Crew der Kapitäns-Häuser


