Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel hat die besten Jahre hinter sich
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten eine Woche Hotelaufenthalt Halbpension. Leider war das im Preisleistungsverhältnis das schlimmste "Hotel" am Platz. Wir hatten ein Appartment gebucht, bekommen haben wir eine Ferienwohnung ohne jeglichen Hotelkomfort (kein Toilettenpapier, keine Seife, keine Handtücher...). Typisch Ferienwohnung. Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich ... Überall Rost, Farbe bröckelt von der Decke, Couchmöbel durchgesessen, Sauna auf Anfrage, kam aber nicht zustande trotz Nachfrage. Duschen mit übermalten Schimmel. Das Essen war ganz gut. Hin und wieder versalzen, allerdings ließ die Kinderkarte zu wünschen übrig. Die Bedienung war gut, wenn auch der ein oder andere etwas vorlaut. Probleme wurden bearbeitet, allerdings meißt wurde uns statt Beseitigung des Problems eine kostenpflichtige Alternative angeboten. Das Haus schiebt die Mängel auf den Reiseveranstalter und der aufs Haus. Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, das Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich leider nur entschuldigen. Es ist korrekt, das bei Buchung über Reiseveranstalter, laut Veranstalter wie auch vertraglich vereinbart, keine Handtücher usw, vorhanden sind. Gerne können diese aber an der Rezeption leihen Weitere Utensilien wie z.B. Toilettenpapier werden als Anfangsausstattung bereit gelegt. Das Problem der Renovierung ist leider teilweise in wenigen Zimmern noch vorhanden. Diese werden im Laufe der Zeit renoviert. Bzgl. der Kinderkarte ist zu erwähnen das eine Auswahl von 6 Gerichten speziell für Kinder vorhanden ist. Ebenso verfügt unser Fisch-Restaurant über eine Auswahl von ca. 15 verschiedenen Hauptspeisen in unserer Karte, welche auch teilweise den Geschmack der Kinder trifft. Gerne würden wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen und freuen uns auf eine weitere Anreise. Ihre Crew der Kapitäns-Häuser