- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten uns nur ein paar schöne Tage machen zum abschalten. Ich glaube das die Erwartungen zu hoch waren. Beim Buchen hatte ich mich an den Bewertungen orientiert.
Wir hatten das Zimmer Komfort Ettelsberg gebucht. Nach beziehen des Zimmers und genauem Hinschauen waren im Badezimmer noch Essensreste, und Scherben im Bad. NO GO Was nach der Beschwerde beseitigt wurde und mit einer Flasche Sekt entschädigt wurde. Ich hatte auf dem Zimmer Prosecco bestellt, Hochzeitstag, und bekam die Hausmarke??? Der Fernseher hatte die wohl schon die Fußball Weltmeisterschaft 1974 in München übertragen. Größe ca: 20 Zoll und alter. Komfort Zimmer ? In der Dusche war ein Seifenspender , aber vergebens am Waschbecken, oder Seife vorhanden. Die Matratzen waren gut.
Es sollte ein 5 Sterne Frühstück sein? Beim ersten Frühstück am Sontag, wurde uns direkt gesagt, für Hausgäste gibt es nur Sonntags Sekt. Außer Hausgäste jeden Tag, 5 Sterne ? Frisch gepresste Säfte Fehlanzeige, Flaschen und Tütensaft in den Saftbehältern. Der angepriesene Krabbensalat bestand aus Schrimps. Es gab kein frisches Obst, nicht das man ein Apfel oder Banane sich mitnehmen konnte. Bei einem Frühstückspreis von 20 Euro. Wir Frühstücken mit meiner Frau morgens ein Brötchen, meine Frau hatte dann ein 2 fertig gemacht, für später. Am 2ten Tag wurden wir dann darauf angesprochen, wir sollten ein Lunchpaket da kaufen ????? Preis-Leistungs-Verhältnis nicht O.K. Für das Buffet gab es extra Auflege Besteck was am der Brötchenschale fehlte. Eine Gabel keine Einmalhandschuhe. Die Hygienemaßnahmen wurden nicht umgesetzt. Gäste die ohne Maske zum Buffet gingen wurden nicht darauf angesprochen, kein Wunder wenn der Seniorchef sich selber ohne Maske am Büfett begab.
Man hat sich schnell über unsere Beschwerden gekümmert aber bestimmend.
Die Lage ist schön abseits vom Trubel und ruhig .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Fahrradgarage waren alle Steckdosen belegt so das wir die Akkus auf dem Zimmer geladen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Unser Anspruch ist es, jedem Gast zu jeder Zeit ein Höchstmaß an Gastfreundschaft gegenüber zubringen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Anforderungen Ihren Ausführungen zufolge nicht gerecht werden konnten. Für das nicht akkurat gereinigte Zimmer haben wir uns bereits vor Ort entschuldigt. Dies darf nicht vorkommen und wir haben intern bereits dazu Gespräche geführt. Prosecco führen wir leider nicht, stattdessen haben Sie tatsächlich unseren qualitativ sehr hochwertigen Jubiläums-Hausmarke-Sekt erhalten. Auch dass wir Ihre Wünsche hinsichtlich unseres beliebten 5-Sterne-Frühstücks nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Neben den vielen kleinen Leckereien, Fingerfood, frischem Aufschnitt der hiesigen Fleischerei, Fischplatten, Käseauswahl, Quark- und Joghurtspeisen, Brot, süßes Gebäck, Kaffeespezialitäten sowie eine Auswahl an Direktsäften, umfasst unser Büfett bis zu 8 verschiedene Sorten frisch, in mundgerechte Stücke, geschnittenes Obst und zusätzlich eine Schale mit Stückobst: vorrangig Äpfel, teilweise Bananen sowie saisonale Früchte. Sicherlich haben Sie dies auf Grund des üppigen Angebots übersehen. Selbstverständlich ist dies alles im Übernachtungspreis des Komfortzimmers enthalten und wird unseren Hotelgästen nicht zusätzlich berechnet. Klassischerweise laden wir unsere Gäste sonntags zu einem Glas Sekt zum Frühstück ein. Gäste, die eine unserer Ferienwohnungen reserviert haben, können das 5-Sterne-Frühstücksbüfett zum Preis von € 15,00 pro Person hinzu buchen. Da sich unser Büfett so großer Beliebtheit erfreut, bieten wir dieses auch für Gäste von auswärts an, welche keine Übernachtung gebucht haben, zum Preis von € 20,00 pro Person an, hier ist dann ein Glas Sekt enthalten. Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, wie wichtig uns die Umsetzung die Einhaltung des Hygienekonzepts ist! Das Tragen von medizinischen Masken ist verpflichtend im ganzen Haus für unsere Gäste und Mitarbeiter! Am Büfett verzichten wir auf das Auslegen von Besteck zur gemeinsamen Nutzung. Aus Umweltaspekten haben wir uns gegen Einweg-Handschuhe entschieden. Stattdessen liegen, jeweils zum einmaligen Gebrauch, Bestecksätze für unsere Gäste bereit, mit dem er sich an den gewünschten Speisen bedienen können. Ferner stehen bei unseren Brot- und Brötchensortiment Hygienetücher und Desinfektion, um auch hier die Hygieneregeln zu gewährleisten. HEPA-Luftfilter kontrollieren darüber hinaus permanent die Luftqualität und gleichen bei Bedarf selbstständig aus. Das Hygienekonzept, welches die Grundlage für unsere Wiedereröffnung gewesen ist, kann auf Wunsch jederzeit eingesehen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Familien Stremme & Gierse