- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegen, tolles Personal, bin jetzt das 5 mal dort gewesen ,die Einrichtung einladend und nicht so kalt wie bei anderen. Vor allem ein tolles Hallenbad und top gepflegt. Und die Bestuhlung auf dem Balkon angenehm.
Hervorragend geschlafen hatte Shampoo vergessen, direkt unter der Dusche Shampoo Spender. TV und für Kinder ein voll schönes Kinderzimmer.
Atmosphäre himmlisch ,man durfte jeden Morgen zwischen einigen Gerichten entscheiden, für den Abend.
Erstklassig überzeugen Sie sich selbst . Immer freundlich.
Umgebung, Du hast ein Panorama ,Berge Bäume mitten in der Natur. Und das angenehme plätschern vom Bach ein Traum. Lage einmalig für einen Ausflug bei Regen ,ein tolles Heimatmuseum , riesige Wanderwege und ein uriger Ortskern. Öffentliche Toiletten und alle im Ort unheimlich freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einmalig. Sauna ,Massage usw. Stets zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |