- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war wirklich schön.....zwar schon älter aber gemütlich. Die Zimmer waren also sehr sauber und gut aufgeräumt. Das Früstück war okay... Jedoch waren das Schwimmbad als auch das Solarium nicht so wie Internet auf der Webside gezeigt. Es war nicht sauber und nicht hygienisch. Das Wasser lud in keinem Falle zum Schwimmen ein! Wir haben ein Angebot gebucht, mit 2mal HP. Jedoch wurde einfach die Küche nicht geöffnet und uns auch nichts mitgeteilt! So mussten wir ein Restaurant suchen selber fahren. Wenn ich ein Angebot buche, erwarte ich auch, dass die von mir gebuchten Leistungen erbracht werden!
Kompliment der Zimmerfrau Es war sehr ordentlich und sauber! Das WC war sehr hygienisch und tip top greinigt! Es war sehr schön mit Aussicht und Balkon und einer schönen Sitzmöglichkeit!
Das Personal war nicht sehr freundlich weil man ein bisschen das Gefühl hatte, man wäre lästig....sei es, wenn man nett nach wärmerem Wasser gefragt hat, oder nach der Frage zum Abendessen.
Es ist schön und nicht weit zum See. es hat Restaurants die man aber nicht unbedingt zu Fuß erreichen kann...außer man möchte eine Wanderung machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Katastrophe....nicht wie im Internet gezeigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Gern möchten wir hier ein paar Anmerkungen zur Kritik aussprechen - Wassertemperatur im Hallenbad min. 27°C - regelmäßige Kontrolle der Wasserqualität durch das Gesundheitsamt - Unser Hallenbad ist "in die Jahre" gekommen und wir nehmen diese Kritik auch zum Anlass - Hallenbadsanierung steht im November 2011 an - durch eine schwere Verletzung der Köchin, mussten wir leider kurzfristig unsere Küche schließen. Dies haben wir allen unseren Gästen persönlich mitgeteilt - und eine entsprechende Empfehlung für Restaurants vor Ort ausgesprochen - Fußweg max.8 Min. / zusätzlich haben wir auf der großen Infotafel vor dem Frühstücksraum auf die Problematik aufmerksam gemacht. - es versteht sich von selbst,nur erbrachte Leistungen sind in Rechnung gestellt worden