Wir besuchen dieses Hotel seit vielen Jahren. Die Umgebung und Lage sind einzigartig und nicht mit anderen Hotels dieser Preiskategorie vergleichbar. Das Essen ist durchgehend lecker mit großer Auswahl, und das Servicepersonal im Restaurant ist stets zuvorkommend und freundlich. Die Renovierungsarbeiten haben sich deutlich gelohnt: Der Pool ist größer, die Poolbar komfortabler und der Außenbereich moderner geworden. Die Zimmer sind sauber, das Badezimmer mit Regendusche gut ausgestattet, und der Blick vom Balkon (Meerblick) ist traumhaft. Das Personal an der Rezeption wirkte in diesem Jahr etwas zurückhaltender als in den Vorjahren, das restliche Personal im Hotel war jedoch durchgehend freundlich. Die neuen All Inclusive-Bändchen mit integrierter Zimmerkarte erleichtern den Aufenthalt erheblich. Wir würden uns wünschen, dass die Bali-Liegen wieder auf der Terrasse integriert werden. Insgesamt ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANN KATHRIN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ann Kathrin, Vielen Dank für die Bewertung und die Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders, dass Ihnen die Modernisierungen an Poolbereich und Außenanlagen gefielen, nehmen wir gerne als Bestätigung. Unser Restaurantteam bedankt sich für Ihr Lob zur abwechslungsreichen Küche und herzlichen Atmosphäre. Wir bedauern, wenn die Stimmung an der Rezeption diesmal weniger herzlich wirkte – selbstverständlich geben wir Ihr Feedback direkt an das Team weiter. Zugleich hoffen wir, Sie konnten die einzigartige Lage unseres Hauses mit Meerblick und Nähe zu Na Patana Beach erneut genießen. Die praktischen All-Inclusive-Armbänder werden wir gerne auch künftig anbieten. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Customer service Ferrer Hotels