Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mariola Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Atemberaubende Aussichten direkt aus Hotel. Super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes Ambiente, schön eingerichtet, alles gepflegt und sieht fast neuwertig aus, alles sauber. Traumhafte Lage direkt am Meer, fast aus allen Aufenthaltsräumen direkte Meersicht. Das Hotel einfach TOP. Auf ein Mangel im Zimmer ( Klima defekt) wurde umgehend reagiert- Zimmer Wechsel mit Meerblick! Alle sehr nett, der Service könnte etwas aufmerksamer sein, teilweise lange gewartet auf Getränke- dann oft schon lieber selbst geholt. Für mich war ausschlaggebend schöner Strand in direkte Nähe, das war nicht so- der Strand daneben schien etwas verwahrlost, wurde nicht sauber gemacht, die Algen lagen zu Berge am Strandrand- unangenehm. Für schöne Strände muss man schon weiter weg fahren. Insgesamt trotzdem zufrieden:)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt im Ferrer Concord waren null Freizeitangebote, alles drehte sich im benachbarten Tochterhotel Janeiro. Zumindest etwas Musik in der Außenanlage wäre nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariola Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mariola, wir lieben es, alle unsere Gäste zu verwöhnen. Daher freut es uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, unseren Gästen das Gefühl zu geben, sich bei uns ganz wie Zuhause zu fühlen. Unser hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die umfangreiche Hotelausstattung unseren Gästen ein Urlaubsfeeling der ganz besonderen Art vermittelt. Deswegen möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung der betreffenden Abteilung weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen bezüglich des wunderschönen Meerblicks erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team des Ferrer Concord Hotel & Spa.