- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel besuchen wir seit Jahren. Die Lage ist einmalig schön. Die Atmosphäre ist ruhig. Das Essen ist sehr gut. Im All Inclusive könnten mehr variable Snacks vorhanden sein und das Mittagessen im Ferrer Janeiro ist überfüllt. Die Sauberkeit ist außerordentlich gut. Leider war dieses Jahr der Service von Kellnern und insbesondere dem Barpersonal etwas unfreundlich. Was interessanterweise aber nur auf das männliche Personal zu beziehen ist. Das Superior Zimmer können wir nicht empfehlen, die zusätzlichen "Leistungen" sind kaum nennenswert, dass sie dem Preis gerecht werden. Der Meerblick ist immer wieder eine Freude! Wir kommen wieder!
Superior Zimmer ist nicht den Preis wert, aber der Meerblick lohnt sich immer wieder. Die Balkonmöbel könnten ausgetauscht werden. Die Betten sind super bequem.
Das Essen im Concord ist super. Das Mittagessen im Janeiro nicht so toll, haben wir kaum genutzt.
Leider war das männliche Personal dieses Jahr zum Großteil unfreundlich und arrogant. Vor allem an der Bar.
Lage ist super, die Fahrt zum Hotel ist leider immer mühsam, aber lohnenswert. Zum Stadtzentrum sind es zu Fuß ca. 20 - 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ann-Kathrin, wir sind so froh, dass Sie wieder hier übernachten möchten! Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre jahrelange Treue! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren kulinarischen Gerichten voll und ganz zufrieden waren. Das Können und die Kreativität unserer Köche erfüllen uns mit Stolz und wir werden Ihr Lob auf jeden Fall weitergeben. Wir fühlen uns auch geschmeichelt und geehrt mit Ihren freundlichen Worten zur Hygiene und zum Standard unserer Zimmer sowie der gepflegten Einrichtungen des Hotels. Es ist schade zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Barpersonal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser üblicher Servicestandard ist, da wir bestrebt sind, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Aber natürlich werden wir unsere Verfahren mit dem gesamten Team überprüfen, um einen besseren Service von jedem einzelnen Mitarbeiter zu gewährleisten. Nochmals zum Abschluss, danke! Herzliche Grüsse, Ihr Team des Ferrer Concord Hotel & Spa.