Ich habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt…. Besonders an der Rezeption ging man unendlich familiär mit mir um …. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auch der junge Nachtportier war super freundlich! Unbedingt, wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick nehmen, oder, so wie ich, ein Upgrade erfragen! Ich war völlig beseelt von meinem Zimmer mit Meerblick! Ein Träumchen! Die ungeraden Endziffern der Zimmernummern sind mit Meerblick und die geraden Endziffern sind zur Landseite. Aber die Balkontüren sind so gut schallgeschützt, dass meine Nachtruhe in der ersten Nacht völlig geschützt war! Wirklich super! Ich war sehr, sehr gerne dort und habe mich pudelwohl gefühlt! Vielen Dank ebenfalls an den Restaurantservice, die Mädels dort so zuvorkommend und die Köche morgens beim Frühstück haben sehr leckere Omelette gezaubert! Ich konnte so herrlich abschalten und war bald sehr, sehr erholt! Einziges Manko, der Taxifahrer, der und zum Flughafen brachte, hat uns n bisschen abgezockt…. Ja, leider, statt die ausgemachten 85 bis 90 Euro wurden nicht eingehalten…. Satte 101 Euro haben wir bezahlt…. Warum, kann ich nur vermuten… er hatte keinen Plan, wie er auf die Autobahn kommen sollte…. Fuhr mit uns kreuz und quer, rief dann einen Kollegen an und fragte an jedem Kreisverkehr, wo er abbiegen muss…. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür….. Fazit: ein völlig gelungener Urlaub 👍🤩🤩🤩
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETRA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dame Petra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Ferrer Concord Hotel & Spa hatten. Wir sind erfreut, dass Sie den Empfang, unser Frühstück und den Restaurantservice so wertschätzend hervorheben. Es ist unser Ziel, Ihnen und allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung bleiben. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Taxidienst auf dem Weg zum Flughafen eine weniger zufriedenstellende Erfahrung machen mussten. Auch wenn wir diesen Service nicht direkt kontrollieren, ist uns Ihr Feedback wichtig und wir nehmen es zum Anlass, um die Kommunikation mit unseren externen Dienstleistern weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Ihr Zimmer mit Meerblick und die hochwertige Schallisolierung zu einer erholsamen Nachtruhe beigetragen haben. Die Lage unseres Hotels ist tatsächlich eine unserer Stärken und wir freuen uns, dass Sie dies ebenfalls so empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels